Ein Tag vor der Abreise

< ![CDATA[

Ein Tag vor der Abreise
Mannheim, Germany

Mannheim, Germany


Wetter: bewölkt

Der Sensor der Kamera hat noch eine gründliche Reinigung bekommen. Die Objektive sind glasklar geputzt. Die Akkus sind geladen. Genügend Speicherkarten, Blasenpflaster, Leukoplast, Beta Isadona, Ohrenstöpsel sind eingepackt. Hoffentlich tragen wir einiges davon umsonst mit uns herum. 🙂

Der Rucksack, aus dem wir die nächsten 4 Wochen leben werden, ist gepackt. Die To-Do-Liste ist vollständig abgearbeitet. Sabine’s Rucksack wiegt inkl. Verpflegung 8 kg. Mein Rucksack wiegt inkl. Fotoausrüstung ohne Verpflegung 10,5 kg, wobei die Fotoausrüstung mit ca. 3 kg zu Buche schlägt. 2009 hatte ich 6,5 kg Fotoausrüstung mit.

Wir freuen uns auf das, was uns bevor steht, wohl wissend, dass Viele vielleicht denken: „Wie kann man sich nur freiwillig so schinden?!“
Man kann das auch nur verstehen, wenn der Streckenwander-Virus einmal übertragen wurde.

CAMINO … morgen kommen wir!

===========================
van der Voorden PHOTOGRAPHY
===========================

Homepage &amp; Facebook


]]>