Rheinradweg Teil 2: Von Mannheim bis zur Mündung

< ![CDATA[

Rheinradweg Teil 2: Von Mannheim bis zur Mündung
Mannheim, Germany

Mannheim, Germany


Unser Vorhaben für 2013:Nachdem wir in 2012 mit unseren Fahrrädern vom Rhein-Ursprung in Andermatt (CH) bis nach Mannheim geradelt sind, wollen wir 2013 unsere Reise fortsetzen und von Mannheim bis zur Rhein-Mündung “Hoek van Holland” fahren. Die Fahrräder sind fertig gepackt und wir wollen nach Möglichkeit wieder zelten.Feuert uns an, wenn wir mal schlapp machen. Bremst uns, wenn wir zu schnell sind. Föhnt uns die Haare und massiert uns die Waden, wenn wir mal nicht mir so können. Gerne nehmen wir auch Tipps für unterwegs an. Kommentare aller Art sind jederzeit willkommen. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Klick auf “Gefällt mir” den Reisebericht auf Eurer Pinnwand zu teilen.
Liebe Grüße
René &amp; Sabine


]]>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner