Jim Rakete und van der Voorden Photography auf einer CD

Jim Rakete (https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Rakete) war und ist für mich der Inbegriff der Bandfotografie.

Schon seit 70/80er Jahren ist er mein Vorbild. Viele bekannten Größen wie Nina Hagen, Nena, Joe Jackson, Spliff, Interzone u.v.a.m hat er für Schallplatten- und CD-Cover abgelichtet.

Heute erhielt ich per Überraschungspost ein CD-Belegexemplar von “The Hamburg Blues Band”. Auf ihrer neuen CD “Friends For A LIVEtime” steht mein Name direkt unter dem großartigen Fotografen Jim Rakete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner