Wie kann ich Fotos auf www.van-der-voorden.com finden?

Suchen und Finden

Dieser Blog verfügt über zahlreiche Möglichkeiten um nach Fotos zu suchen. Auf der rechten Seite befindet sich die “Sidebar” mit einer ganzen Menge Suchoptionen:

Die erste Wahl:

Suchen meiden und ganz automatisch über neue Fotogalerien informieren lassen, indem Du Deine Email-Adresse einträgst und die rote Schaltfläche “Newsletter” anklickst. Ab diesem Zeitpunkt wirst Du sofort über neue Fotos im Blog per Email informiert. Selbstverständlich lässt sich das jederzeit wieder abbestellen. Werbung oder Spam wird nicht versendet. Ehrenwort!

Newsletter

Suche nach Schlagwörtern:

Suchfeld

Gebe in das Suchfeld (rechts) einen möglichst kurzen Suchbegriff ein. Je kürzer der Suchbegriff, umso höher die Trefferquote. Jedes Fotoalbum/Blogpost wurde bestens mit Schlagworten versehen, damit die Suche auch zum Erfolg führt. Als Beispiele sind zu nennen: Name des Künstlers, Name der Band, Ort oder Location der Veranstaltung, Motiv etc. Probiert einfach selbst einmal aus.

 

Suche nach Kategorie:

Kategorie
Über die Kategorie (rechts) kann man die Blogposts nach einer Kategorie filtern. Es werden dann nur noch Posts angezeigt, die dieser Kategorie entsprechen. Das sind unter Umständen aber sehr viele. Deshalb gibt es auch noch die Möglichkeit nach Monat/Jahr zu suchen.

 

Suche nach Monat/Jahr:

Monat_Jahr
Du weißt noch in welchem Monat/Jahr das Konzert, das Shooting, das Konzert oder die Veranstaltung stattgefunden hat? Dann kannst Du hier Fotos nach dem Kriterium Monat/Jahr filtern. Noch etwas genauer geht es mit dem Kalender.

 

Suche mit Kalenderdatum:

Datum
Wenn Du das genaue Datum der Veranstaltung, des Konzerts oder des Shootings noch kennst, hast die die besten Chancen auf einen direkten Treffer.

 

Sollte keines dieser Möglichkeiten zum gewünschten Erfolg führen, so bleibt immer noch die Möglichkeit Kontakt mir mir aufzunehmen. 🙂

 

Euer

René van der Voorden