2014 Deine Stimme im Park @ Seebühne Luisenpark Mannheim

2014 Deine Stimme im Park @ Seebühne Luisenpark Mannheim

Zur Foto-Galerie

Die erste Hürde ist genommen! Nach dem enormen Zuspruch in den beiden vergangenen Jahren haben sich erneut zehn Gesangstalente aus unserer Region für „Deine Stimme im Park“ qualifiziert und werden am nächsten Sonntag ab 15 Uhr im Mannheimer Luisenpark auf der Seebühne zu hören sein. Die Fachjury hat aus 34 Bewerbern ausgewählt und nun dürfen in der ersten Entscheidungsrunde die Kandidaten einen Song, zusammen mit der DSIP-Band live vor dem Publikum präsentieren. Die Band um den Feudenheimer Profischlagzeuger Andy Pilder, Dario Karkovic an den Keyboards, Markus Vollmer an den Gitarren, Holger Zorno Kalenda am Bass und Rainer Ackermann am Saxophon wird ein weiteres Mal das Seebühnenpublikum begeistern und die Kandidaten souverän begleiten. 
Während die Siegerin von 2013, Melanie Schlüter, inzwischen bekannt von RTL Rising Star, ihre wunderbare Stimme erhebt, beraten die drei Juroren – Charles Simmons, Marion La Marché und Anselm Fedel – welche drei Kandidaten in die Finalrunde kommen werden. 
Die Mannemer Schlappgosch und Paradiesvogel Celine Bouvier moderiert das Musikspektakel. Vielen ist sie bekannt aus dem Rhein-Neckar-Theater.