Das Konzerthaus Capitol in Mannheim …

… ist (wie ich finde) das schönste Konzerthaus in Mannheim. Nun schmückt es sich auch mit meinen Werken im Innen- und Außenbereich.

[…]

Seine Wiedergeburt erlebte das Capitol 1998 als Konzerthaus mit dem ganz besonderen Flair unter der blauen Kuppel. Etwa ein Jahr nach der Eröffnung waren die Stars der nationalen und internationalen Szene im Capitol wieder heimisch: Popstars wie Heather Nova und Xavier Naidoo, Altrocker Eric Burdon, Entertainer und Schauspieler André Eisermann, Georgette Dee oder Jazzer Bill Ramsey. Sie alle liebten den Hauch der Nostalgie in dem alten Gemäuer.

Hier hat Comedy Star Bülent Ceylan seine ersten großen Auftritte absolviert, noch heute nutzt er „sein Wohnzimmer“ für seine Premierenvorstellungen. Rea Garvey konzertierte hier ebenso wie Nena, The BossHoss oder Peter Maffay. Alle waren und sind sie da, denn sie lieben das ganz besondere Flair in diesem Haus.

Wir sehen uns im Capitol!

Das Capitol in Mannheim ... ... ist (wie ich finde) das schöns
Das Capitol in Mannheim ... ... ist (wie ich finde) das schöns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner