Neue CD: Edo Zanki Band “Body & Soul”

Der großartige Musiker und Produzent Edo Zanki hat mit seiner Band ein hautnahes Studiokonzert gegeben und dabei eine Live-Doppel-CD aufgenommen. Ich hatte die Ehre, die Live-Atmosphäre für´s Booklet fotografisch einzufangen. Ich bin selbst sehr gespannt auf das Ergebnis, denn ich habe die CD auch nicht gesehen und gehört. Ab 15.5. ist die CD über die bekannten Onlineportale und im Handel zu erwerben. Ich würde Euch aber gerne auch ein Live-Konzert ans Herz legen. Mich hat das Konzert tief berührt. Ein unglaubliches Erlebnis!

Wissenswertes über das ereignisreiche Leben und Schaffen von Edo Zanki
Homepage, Facebook-Fanseite

Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, klickt gerne auf das “Gefällt mir” oder “Teilen” Button auf der Homepage/Facebookseite, um diese grandiose Band zu unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner