2015 Musical Meets Rock – „Duett Edition“ mit Chris Thompson @ Palatin Wiesloch

2015 begrüßen Sie die Herren Kraft und Krebs mit Stargast Chris Thompson und vielen tollen Gästen zur “Duett Edition” von Musical Meets Rock!

2015 Musical Meets Rock – „Duett Edition“ mit Chris Thomps

Foto anklicken für Vollbild-Diashow! Für beste Darstellung das Browserfenster in die Breite ziehen!

Chris Thompson war über mehrere Jahrzente die Stimme der „Manfred Mann’s Earth Band“: Durch ihn wurden Songs wie Mighty Quinn, Davy’s on the Road again, Blinded by the Light, For You u.v.m. zu Welthits. Doch auch als Solo-Musiker – u.a. The Challenge (Face It) – und Songwriter startete Chris Thompson durch; er erhielt zudem Engagements von Größen wie Mike Oldfield, The Alan Parsons Project, Sarah Brightman und Leslie Mandoki.

Die beiden „Sandhäuser Jungs“ bereichern seit nun fast 17 Jahren die Musik-Landschaft mit außergewöhnlichen Stimmen, grandiosen Live-Shows und einem Repertoire, das seinesgleichen sucht. Jahrelange Erfahrung und ein Gespür für das, was ein Publikum will, sind Garant für ein außergewöhnliches Event. Speziell die Symbiose aus Musical und Rock begeistert die Massen!

Julia Berger spielte in den Original-Produktionen der Musicals Cats, Mamma Mia, Saturday Night Fever, Hair und We will Rock You. Zudem war sie in Berlin im Udo Lindenberg Musical Hinterm Horizont zu sehen. Sie ist ein fester Bestandteil von Musical meets Rock. Das Sahnehäubchen ist wie immer Vanessa. Mal mit sanftem Timbre oder auch mit der hammerharten Reibeisenstimme, Vanessa verleiht jedem Song das gewisse Etwas.

Céline Bouvier – der Travestiestar aus Mannheim – darf natürlich nicht fehlen und rockt die Bühne mit einer bemerkenswerten Stimme und einem bezaubernden Anblick! Begleitet werden alle Sänger von einer donnernden 7-köpfigen Band unter der Leitung von Frank Schäffer, die nicht nur optisch Ihresgleichen sucht.