15.01.2017 Flying Carpet Project mit Quadro Nuevo & Cairo Steps: Off-Day


Choose your language:


Heute gönnen wir uns einen Off-Day, was in der Musikersprache soviel heißt wie ‘freier Tag zur freien Verfügung’. Die Gruppe, die die Pyramiden noch nicht gesehen hat, holt dies heute nach. Wieder andere sind inspiriert von Ägypten und komponieren Musikstücke oder versuchen den Reiseblog auf den neuesten Stand zu bringen. Mike Meyer nimmt im Alleingang noch die ein oder andere Videosequenz in den Gassen von Cairo auf.

Am Abend besuchen Mulo, Franz und René noch die Café Shisha Bar gegenüber des Hotels und mischen sich unter die Einheimischen. Als Mulo das Saxophon auspackt ist sofort das Eis gebrochen und wir bekommen ein paar tolle Augenblicke festgehalten. Aber nicht nur die Ägypter sind für uns exotisch, auch umgekehrt posieren wir auch immer wieder für ein Handyfoto.

Text & Fotos: van der Voorden PHOTOGRAPHY



[jetpack_subscription_form title=”” subscribe_text=”Du möchtest dem Reiseblog von Quadro Nuevo und Cairo Steps folgen?” subscribe_button=”Jetzt den Newsletter abonnieren!” show_subscribers_total=”0″]


Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner