2017 Three in the Box @ TiKK – Theater im Kulturhaus Karlstorbahnhof Heidelberg

three in the box war bisher ein ideen- und facettenreiches Trio aus Heidelberg: Tina Kuka, Dorothee Grubert und Oliver Kuka. Jetzt sind sie vier – und bleiben three in the box.

Jutta Werbelow, Sängerin und Schlagzeugerin der Nachtigallen, singt und spielt jetzt mit. Und das ist kein Zufall. Als Gründungsmitglied der Nachtigallen kennt Oliver Jutta schon lange. Kürzlich ein gemeinsames Konzert. Danach ein Anruf. Eine Probe. Passt!

Foto anklicken für Vollbild-Diashow! Für beste Darstellung das Browserfenster in die Breite ziehen!

Egal ob aktueller Popsong, Folkballade oder zeitloser Swingklassiker: three in the box interpretieren immer auf ihre ganz eigene Art – mal groovig swingend, mal intensiv entschleunigt, mal geschmackvoll reduziert. Ihre Einflüsse reichen von Latin-Jazz-Pop-Motown-Folk-Rock and Roll bis hin zu Funky Rhythmen. Gesang, Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug verzahnen sich wie selbstverständlich ineinander zu einem geschmeidig eleganten Klang.

three in the box finden stets den richtigen Ton-authentisch und unverkennbar.

TINA KUKA: Stimme, diverse Kleininstrumente
DOROTHEE GRUBERT: Kontrabass
OLIVER KUKA: Gitarre, Ukulele, Mandoline
JUTTA WERBELOW: Stimme, Schlagzeug, Percussion, Gitarre


Wer sich für die Nutzung von Fotos interessiert kann hier mehr erfahren