2015 PETER KRAUS LIVE DOPPEL CD “Das Beste kommt zum Schluss”

Auf den Tag genau vor einem Jahr hatte ich die große Ehre, den großartigen Rock´n´Roller & Entertainer PETER KRAUS bei einer seiner beeindruckenden Shows fotografisch zu begleiten. Aus 52 Konzerten mit beinahe 100.000 begeisterten Besuchern, wurde jeweils die beste Version aus 43 Songs auf einer Live Doppel CD präsentiert. Wunderbar, dass sich PETER KRAUS ausnahmslos für meine Fotos entschieden hat.

Mein herzlicher Dank geht an Sandie Wollasch, die mir diese einzigartige Chance ermöglicht hat und natürlich an Peter Kraus, dass ich mich auf seiner neuen Platte verewigen durfte.

Herzlich gerne die Teilen/Share-Buttons klicken. Lob und konstruktive Kritik dürft ihr hier gerne als Kommentar hinterlassen!
Bitte respektiert das Copyright: Fotos ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung bitte nicht herunterladen oder verwenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner