2009 Thommie Bayer & die Nachtigallen Shooting

Flashback Friday. 10 Jahre ist es schon wieder her aber immer noch sehr zum Schmunzeln.

Eines der ersten Bandshootings mit dem Buchautor Thommie Bayer und der Band Die Nachtigallen mit Rolf Schaude (Chef), Jutta Werbelow-Jeschek und Martin Haaß wurde liebevoll von Jutta in einem kleinen Youtube-Video zusammengeschnitten. Der Clip wurde unterlegt mit Thommie´s damaligen Hit „Der letzte Cowboy“, als er noch als Musiker durch die Lande zog.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Es war ein tolles Projekt „Lesung mit Musik“.

Die Endergebnisse der Fotosession kann man hier betrachten: https://www.flickr.com/…/rvdvoorden/albums/72157622637485757

_DSC9866

Video: Alfred Maurer
Catering: Ulrika Maurer & Sabine van der Voorden
Maske: Gabriel Zuber
Fotos: René van der Voorden


#bandphotography #bandpics #concert #bandfotografie #bandfotos #promotion #music #photography #photographer #plakate #cdcover #covershoot #mediumformat #gfx50s #premiumquality #midformat #mittelformat #behindthecamera #musicpromo #artist #musician #bandpromotionalwork #norfolkartist #newmusic #logo #newbands #newartist #featuredartist #followus #promo #shots #lovemyjob #VoordenGraphy


Du bist an Premium-Fotos für Promotion, Plakate oder CD-Cover für Deine Band interessiert? Dann nehme gerne Kontakt mit uns auf. Sowohl In-Door-Shootings im eigenen, kleinen Foto-Atelier, als auch On-Location-Outdoor-Shootings sind auf Anfrage möglich. Für jeden Einsatzzweck steht hochmodernes Equipment bereit. Auf der Promotion-Seite findest Du viele Beispiele wie sowas aussehen könnte. Hier findest Du meine Referenzliste.

Fotos © René van der Voorden | www.VoordenGraphy.com