2018 Die Schöne Mannheims CD “Entfaltung” – Konzertfotos im Inlet der CD

Und schon gibt es die nächste Überraschung vor Weihnachten:

Auf dem Schöne Mannheims Konzert im Palatinum Mutterstadt hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, das Konzert zu fotografieren. Am Ende des Konzerts überreichten mir die Schönen Mannheims eine signierte CD. Das Coverfoto stammt vom großartigen Thommy Mardo. Im Inlet und Rückseite der CD finden sich einige Fotos von mir. Natürlich sollte diese CD in keinem CD-Regal fehlen. Ein Konzert mit den Schöne Mannheims muss frau/man mal erlebt haben. Spritzig, witzig und auf hohem Niveau.

Die Schönen Mannheims sind:

Anna Krämer
Smaida Platais
Susanne Back
Stefanie Titus (Klavier)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner