Etappe 1: Von Andermatt nach Sedrun

< ![CDATA[

Etappe 1: Von Andermatt nach Sedrun
Sedrun, Switzerland

Sedrun, Switzerland


Unser ursprünglicher Plan war, in Andermatt zu übernachten, um uns an die Höhe (1400 m) zu gewöhnen, bevor wir den Oberalbpass (2048 m) überqueren. Nach dem Gespräch haben wir beschlossen, heute noch den Pass zu überqueren, denn Wetter und Sicht sind super.

Nach 90 Minuten kurbeln, sind wir auf dem Pass. Die Steigung von 10 % ist sehr angenehm zu fahren. Auch mit dem schweren Anhänger an meinem Mountainbike kein Problem.

Auf der Passhöhe kehren wir in ein Restaurant ein und nehmen beide eine Menü. Lecker.

Es geht jetzt 21 km am Stück bergab. Aber wir nehmen vor den letzten Kilometern Talfahrt den ersten Camping am Rhein bei Rueras.

Eine Idylle umrahmt von einer traumhaften Bergkulisse direkt am reißenden Strom. Der Rhein ist hier zwar noch nicht sehr breit, dafür umso wilder.

Wir bauen unser Zelt auf und fallen zufrieden in die Federn.

===========================
van der Voorden PHOTOGRAPHY
===========================

Homepage &amp; Facebook


]]>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner