VoordenGraphy in der Sendung KUNSCHT! im SWR-Fernsehen

Der Mannheimer Fotograf René van der Voorden macht aus der Corona-Not eine Tugend und porträtiert Künstler mit einem Teleobjektiv aus 20 Metern Entfernung. Kunscht! war bei zwei Fotoshootings dabei!

Homepage SWR-Fernsehen / Sendung KUNSCHT!

Sie waren die Ersten, die wegen Corona von den Bühnen verschwanden, und sie werden die Letzten sein, die wieder auftreten dürfen: Musiker und Musikerinnen. Wie umgehen mit der Zwangspause und der Isolation?

Fernsehbericht in der Sendung KUNSCHT!

Wer den 5-Minütigen Fernsehbericht meines #socialdistancephotoshooting Projekts im SWR-Fernsehen sehen möchte klickt hier:

Video wurde vom Sender gelöscht!

Der SWR wurde durch den ganzseitigen Bericht im Mannheim Morgen auf mein Projekt in Corona-Zeiten aufmerksam.

SWR-Facebookseite

Auf der Facebookseite des SWR2 gibt es hier noch eine kurze Zusammenfassung:

https://www.facebook.com/SWR2/videos/243351270425958/UzpfSTE2NTA4ODE0MzU3NjYxODoyOTM4MjgyNjY2MjU3MTM4/

SWR-Mediathek

Hier klicken zur Mediathek-Ankündigung mit begleitende Texte zum Projekt und zur Sendung.

Zu den Fotoserien (Foto anklicken!)

2020 Socialdistancephotoshooting mit Silke Hauk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner