2020 Socialdistancephotoshooting mit Nicole Hadfield

Jahresrückblick 2020 und Vorschau auf 2021

1.000 km gejoggt. Viele km gewandert und in der frischen Luft spazieren gegangen. Diverse schöne Touren auf dem Mountainbike. Intervall-Fasten. 10 kg Gewicht verloren. In der Hoffnung damit das Immunsystem in Schuss zu halten.

1.777 km auf dem Reiserad unterwegs mit dem Ziel #StrampelnFürDieKultur. Route: Weiden i.d.Oberpfalz – Pilsen – Prag – Elbe-Radweg bis zur Mündung in Cuxhaven, weiter an der Weser entlang bis Hameln. Dabei 3.100 € Spendengelder für die Kultur gesammelt.

Im 1. Lockdown #SocialDistancePhotoShootings.
10 Künstler kostenlos mit dem Teleobjektiv in sicherem Abstand portraitiert.

Der Mannheimer Morgen wurde auf diese Aktion aufmerksam und schrieb einen schönen Artikel über mein Projekt. Durch den Artikel im Mannheimer Morgen klopfte das SWR-Fernsehen an die Tür und fragte, ob sie bei einem solchen Shooting dabei sein können.

Hier das Ergebnis:

Nach dem Lockdown mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland und Holland gefahren. Dann der Schock über Stephan Ullmann´s viel zu frühem Ausscheiden aus dem Leben. Jetzt ist Stephan leider IRGENDWO im NIRGENDWO. An Weihnachten dann noch die traurige Mitteilung von Jesse. Stephan und Jesse sind beide nur 52 alt geworden. Es ist immer noch nicht zu fassen, aber das Leben geht weiter, jedoch ist ALLES ANDERS.


Gelegentlich war noch etwas Zeit für das ein oder andere Shooting für CD-Cover, Business-, und Künstlerportraits.

Trotz der Pandemie sind in diesem Jahr 6 Seiten à 12 Fotoalben auf der Homepage entstanden. Zwei noch laufende Projekte können hoffentlich bald veröffentlicht werden.

Den kompletten Jahresrückblick findet man unter diesem Link.


Was die Vorschau auf 2021 betrifft, so will ich hier nicht zu viel verraten. Jedenfalls warten jetzt schon spannende Projekte auf mich. Wer jedoch meinen Blog abonniert und liest, wird es früh genug erfahren. 🙂

Was mir jetzt noch bleibt, ist mich bei allen Menschen zu bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. 2020 war sicherlich kein einfaches Jahr, aber für mich persönlich auch keines zum Jammern, wenn man mal von den finanziellen Einbußen absieht. 🙂

Kommt mit neuem Schwung ins neue Jahr, bleibt gesund, munter und zuversichtlich!

Stay tuned!


Name und E-Mail-Adresse:

Lists*


Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner