2023 Brasilien Tour mit Quadro Nuevo

Spoiler Alarm 🙂

Meine Freunde von Quadro Nuevo haben wieder einmal ein spannendes Abenteuer geplant:

Dieses Mal geht die 10 tägige Tour und Reise nach Brasilien. Zu meiner großen Freude darf ich wieder der Reisefotograf sein, der das Abenteuer in Bildern festhält.

Das Programm ist voll; es werden Konzerte gespielt, wir shooten Fotos und Videos und gehen ins Studio, um das kommende Album “QUADRO NUEVO happy deluxe” zu komplettieren. Seid gespannt. Natürlich ist noch Zeit, um Land und Leute kennenzulernen. Und wir erkunden das Naturparadies der Insel Ilha Grande.

Die Vorfreude ist riesengroß und im Newsletter, Web, Facebook und Instagram der Band werdet ihr auf dem Laufenden gehalten. Ihr seid alle herzlich eingeladen, um unserem Abenteuer zu folgen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner