Handy Foto (Galaxy Note 3) und Google Bildbearbeitung

Dieses Foto wurde mit einem Mobiltelefon Samsung Galaxy Note 3 im HDR-Modus aufgenommen und anschließend mit den Bildbearbeitungstools von Google+ nochmals ein wenig aufgepeppt. Wo? Im Strandkorb auf der Insel Borkum auf dem Handy.Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie weit die mobile Bildbearbeitung schon gediehen ist und wie kinderleicht es dem Anwender gemacht wird. Die GUI ist sehr ausgereift für kleine mobile Endgeräte. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis alle Funktionen, die man z.B. von Lightroom kennt, in die Cloud transferiert werden.

Mehr Fotos zum Thema FineArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Facebook-Kommentar

Weiter stöbern? Hier findest Du einige beliebte Posts!

Empfehlung für René van der Voorden // www.VoordenGraphy.com
Cookie Consent mit Real Cookie Banner