Sabine ist leider immer noch nicht fit. Aber wir versuchen dennoch ein paar Kilometer weiter zu kommen. Glücklicherweise hat die Strecke heute wenig Steigungen aufzuweisen und wir werden zudem mit etwas Rückenwind belohnt. Zunächst erreichen wir die malerische Stadt Tübingen. Stocherkahnfahrten gehören zu den liebsten Freizeitbeschäftigungen der Tübinger, die Studenten bringen es hier zu wahrer Meisterschaft.
Der Radweg führt zunächst im recht breiten Tal zwischen dem Schönbuch und den Ausläufern der Schwäbischen Alb. Hinter Kirchentellinsfurt beginnt eine Seenplatte, die sich bis vor Nürtingen hinzieht. Nürtingen selbst liegt auf einem Umlaufberg mitten im sonst ebenen, breiten Tal.
Sabine hat´s versucht und ist immerhin 44 km weit gekommen, sehnt sich jetzt aber nach einem Bett. In Nürtingen machen wir für heute Schluss. Hoffentlich geht´s morgen wieder bergauf.
#kraichgauschwarzwaldbodenseeradweg #neckartalradweg #radreise #2021
Du möchtest unserem Abenteuer virtuell folgen? Hier kannst Du Dich gleich anmelden!
Vorteil: Du erhältst eine Email, sobald es etwas Neues zu berichten gibt und es entfallen die Popups und Cookie-Bestätigungen.
2 Antworten
Wat een flinke vrouw heb je toch. Zelfs nog 47 km gereden. We wensen voor jullie dat Sabine morgen met goede moed verder kan gaan. Zo niet dat jullie daar nog een dagje rusten? Geef haar maar een dikke kus van ons knul.
Zäh wie … Wahnsinnig was Sabine da ableisten. Gönne ihr die Ruhe heute Abend und hoffentlich morgen ein ganzes Stück besser, dass ihr beide wieder mit Freude in die Pedale strampelt.
Alles Liebe weiterhin